mydaysoutdoor-  Mydays Outdoor            geerduo-  Geerduo Haustier             mydayssloar  Mydays Tech            Mydays-Hunting   Online Shop

Taktische Reisetasche

Maßgeschneiderte taktische Großhandel taktische für Duffle Bags Duffle Bags

Taktische Seesäcke sind hervorragende Werbeartikel für jedes Unternehmen.Diese Reisetaschen können mit einem Firmenlogo bedruckt werden und können bei jeder Veranstaltung oder Messe verwendet werden.  

Wir spezialisieren uns auf den Verkauf von Seesäcken in Großpackungen und im Großhandel, aber das bedeutet nicht, dass Sie keine unserer taktischen Seesäcke in großen Mengen für den Einzelgebrauch kaufen können!Welchen Bedarf Sie auch immer an eine taktische Reisetasche haben, wir können sie erfüllen – ab einem bestimmten Bestellwert gewähren wir sogar einen Rabatt.


Vorteile von maßgeschneiderten taktischen  Seesäcken

Ganz gleich, ob Sie eine Reisetasche für die Reise außerhalb der Stadt zur Jagd benötigen: Unsere Taschen bieten zusätzlichen Stauraum, Strapazierfähigkeit und leichtes Material.Mit unseren maßgeschneiderten Jagd-Seesäcken sorgen wir dafür, dass Ihre Markenbotschaft weiter verbreitet wird.


Die ansprechenden Designs machen Ihr ikonisches Logo besser sichtbar und begeistern mehr Menschen für Ihre Marke.Unsere Taschen sind bequem und geräumig genug, um Ihre Sportkleidung, Sportausrüstung oder Campingutensilien zu transportieren.Schauen Sie sich hier das komplette Sortiment an maßgeschneiderten taktischen Seesäcken an.


Leicht anpassbar

Das Anpassen der taktischen Reisetasche von Mydays Outdoor ist ein Kinderspiel.Verwenden Sie ein integriertes Designtool, um Ihr Logo oder Ihre Grafik hochzuladen und in der Vorschau anzuzeigen.Den Rest erledigen wir.


Unsere individuell gestalteten taktischen Seesäcke sind mit Schnickschnack ausgestattet, der mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Markenbotschaft lenkt.Zum einen gibt es ausreichend Stauraum für seltsam geformten Nippes und schwere Schläger, Hoverboards oder Schläger.


Personalisiert für Ihre Bedürfnisse

Wir bei Mydays Outdoor glauben, dass eine Tasche nicht für alle passen kann, da jede Marke eine andere Botschaft vermittelt.Daher bieten wir intelligente Designoptionen zur Personalisierung Ihrer Werbe-Jagd-Seesäcke und taktischen Seesäcke.

Wenn Sie planen, diese Taschen bei einem Sportbankett oder einer Sportveranstaltung zu verschenken, wählen Sie maßgeschneiderte Seesäcke mit gepolsterten Riemen, stabilen Reißverschlüssen, robusten Bodenbrettern und zusätzlichen Außentaschen.


Staffelpreise

Erweitern Sie Ihr Marketingbudget, indem Sie unsere Großhandelspreise nutzen.Da diese Taschen in allen Preisvarianten erhältlich sind, ist es nicht schwer, einen Werbeartikel auszuwählen, der zu Ihrem Budget passt und Ihre Marke perfekt hervorhebt.Wir bieten auch einen Service mit niedrigen Mindestbestellmengen für Ihre erste Bestellung an, um die Qualität zu überprüfen.

Gibt es Optionen bei Farben und Größen?

Ja, Sie können die taktischen Seesäcke in der Farbe und Größe Ihrer Wahl personalisieren.Die Taschen sind in verschiedenen Größen erhältlich, von klein bis groß.Wählen Sie Ihre Werbetaschen in einer Farbe, die zu Ihrem Logo passt.


Welche Materialien sind verfügbar?

Mit einer großen Auswahl an Materialien, die für unsere maßgeschneiderten taktischen Seesäcke verwendet werden, sorgen wir für eine höhere Haltbarkeit.Ihre Auswahl umfasst:


  • Denier

  • Baumwolle

  • Leder

  • Cord

  • PVC

  • Nylon

  • Polyester-Baumwoll-Mischung

  • HAUSTIER

  • Veganes Leder

  • Plane

  • Wolle

  • Vinyl


Kann ich im Großhandel kaufen?

Mydays Outdoor liefert Werbeartikel im Großhandel für verschiedene Branchen und Sektoren.Sie können jede beliebige Menge kaufen und bei Großeinkäufen von unserer Tiefpreisgarantie profitieren.


Worauf sollte man bei maßgeschneiderten achten ? taktischen Seesäcken

Sicherheit, Vielseitigkeit, geringes Gewicht und Haltbarkeit sind die Faktoren, die beim Kauf maßgeschneiderter Jagd-Seesäcke berücksichtigt werden müssen.Wir machen unsere Taschen auch zu einem Blickfang, um bei Benutzern und Betrachtern einen starken Eindruck zu hinterlassen.


Versanddetails für taktische Seesäcke

- Für große Mengen empfehlen wir den Versand per Seeweg.

- Für kleine Mengen ist der Luftexpress unsere bevorzugte Versandart.

- Wir unterstützen den Versand per 'HK Post' 'China Post' 'EMS' 'DHL' 'UPS' 'FEDEX' 'TNT'.

- Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl eines schnellen und zuverlässigen Versandunternehmens benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.


Was Mydays Outdoor Factory so großartig macht, ist, dass Sie mehr als nur taktische Seesäcke bestellen können.Wir bieten eine Vielzahl verschiedener Taschen zu Großhandelspreisen an, darunter Rucksäcke, Umhängetaschen, Sporttaschen, Campingtaschen und Strandtaschen!


Produktkategorie

Mydays Outdoor ist der professionelle Hersteller und Großhändler von Outdoor-Taschen in China und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Export...

Produkte

Dienstleistungen

In Kontakt bleiben
© COPYRIGHT 2023 CHANGZHOU MYDAYS OUTDOOR CO., LTD.ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

mydaysoutdoor-  Mydays Outdoor           geerduo-  Geerduo Pet            mydayssloar  Mydays Solar           Mydays-Hunting  Mydays Hunting

Tactical Duffle Bag

Custom Tactical Duffle Bags – Wholesale Tactical Duffle Bags

Tactical duffle bags make excellent promotional items for any company. These duffle bags can be imprinted with a company logo and can be used during any event or trade show.  

We specialize in bulk and selling duffle bags wholesale, but that doesn’t mean you can’t purchase any of our bulk tactical duffle bags for individual use! Whatever need you have for a tactical duffle bags we can fulfill – we even throw discount for orders over a certain amount.


Benefits of Custom Tactical Duffel Bags

Whether you need an overnight bag to travel out of town to hunting, our bags will be ready with extra cargo space, durability, and lightweight material. We ensure that your branding message travels further with our custom hunting duffel bags.


The appealing designs will bring more visibility to your iconic logo and tune more people to your brand. Our bags are comfortable and spacious enough to carry your gym clothes, athletic gear, or camping necessities. Check out the complete range of custom tactical duffel bags here.


Easily Customizable

Customizing Mydays Outdoor tactical duffel bag is a breeze. Use an in-built design tool to upload and preview your logo or artwork. We’ll handle the rest.


Our indigenously designed custom tactical duffel bags include bells and whistles that will attract more eyeballs to your branding message. For one, there's ample storage to carry oddly-shaped knick-knacks and heavy bats, hoverboards, or rackets.


Personalized for Your Needs

At Mydays Outdoor, we believe that one bag can’t fit all, as every brand conveys a different message. Hence, we offer smart design options to personalize your promotional hunting duffel bags and tactical duffel bags.

If you plan to give away these bags at a sports banquet or athletic event, choose custom duffel bags with padded straps, sturdy zippers, rugged floorboards, and additional exterior pockets.


Bulk Pricing

Stretch your marketing dollars by tapping into our wholesale pricing. Since these bags are available in every cost option, it isn’t hard to choose a promotional item that fits your budget and highlights your brand perfectly. We also provide low MOQ service for your first order to check quality.

Are There Options in Colors and Sizes?

Yes, you can personalize the  tactical duffel bags in the color and size of your choice. The bags are available in multiple sizes ranging from small to large. Pick your promotional bags in a color that matches your logo.


What Materials Are Available?

With a wide assortment of materials used for our custom tactical duffel bags, we ensure higher durability. Your choices include:


  • Denier

  • Cotton

  • Leather

  • Corduroy

  • PVC

  • Nylon

  • Polyester-cotton blend

  • PET

  • Vegan leather

  • Tarpaulin

  • Wool

  • Vinyl


Can I Buy Wholesale?

Mydays Outdoor delivers wholesale promotional merchandise for various industries and sectors. You can buy any quantity and avail of our low price guarantee on bulk purchases.


What to Look for in Custom Tactical Duffel Bags?

Security, versatility, lightweight, and durability are the factors to consider when buying custom hunting duffel bags. We also make our bags eye-catching to create strong impressions on users and onlookers.


Shipping Details of Tactical Duffel Bags

- For large quantity, we suggest shipping by sea.

- For small quantity, air express is our preferred shipping method.

- We support shipment by "HK post" "China post" "EMS" "DHL" "UPS" "FEDEX" "TNT" .

- If you need help selecting a fast and reliable shipping company, please contact us direct and we will do our best to help.


What makes Mydays Outdoor Factory so great is that you can order more than just tactical duffle bags. We offer a variety of different bags at wholesale prices such as a backpacks, sling bags, gym bag, camping bag and beach bag!


Product Category

Mydays Outdoor is the professional outdoor bags manufacturer and wholesaler in China, has the 15+ years' experience in manufacturing and exporting...

Products

Services

Stay in touch
© COPYRIGHT 2022 CHANGZHOU MYDAYS OUTDOOR CO., LTD. ALL RIGHTS RESERVED.