Sie sind hier: Heim » Produkte » Jagd- und taktische Taschen, Westen, Zubehör und Netze » Ködertasche / Ententräger

Lockvogeltasche / Ententräger

Täuschungstaschen und Ententräger im Großhandel  - Kundenspezifische Täuschungstaschen und Ententräger in großen Mengen

Jagd-Ködertaschen und Ententräger für Enten- und Gänseköder

Tragen Sie alle Ihre Lockvögel bequem mit einer robusten Lockvogeltasche von Mydays Outdoor.Unsere Auswahl an Lockbeuteln umfasst Wasservogel-Lockbeutel für Enten- und Gänseköder.Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer Netz-Ködertasche oder einer Tarn-Ködertasche sind, bei der Mydays Outdoor-Auswahl an Ködertaschen von Top-Marken werden Sie genau das finden, was Sie suchen.


Unsere Auswahl an Lockbeuteln umfasst Optionen mit Schlitzen, wie Lockbeutel mit 12 Schlitzen und Lockbeutel mit 6 Schlitzen.Sie können sogar Täuschungstaschen mit verschiedenen Tragemöglichkeiten finden, wie zum Beispiel Taschen mit Griffen und Täuschungstaschen für Rucksäcke zum einfachen Tragen.Mit der richtigen Jagdködertasche können Sie den Weg zu und von Ihrem Revier einfach und effizient gestalten.Machen Sie mit einer Lockvogeltasche das Beste aus jedem Jagdausflug.

Ködertaschen und Ententräger für jeden Angelbedarf, ideal

Die Ködertaschen und Ententräger von MYDAYS bieten geräumigen und logisch gestalteten Stauraum in allen Formen und Größen für Ihre Jagd, Camping, Wanderung und andere Outdoor-Abenteuer.Wir haben an allen wichtigen Stellen Taschen, Werkzeugbefestigungen und verstärkte Stoffe hinzugefügt, damit Sie Ihre gesamte Ausrüstung – manchmal kilometerweit – über schwieriges Gelände und in rauer Umgebung mit sich herumtragen können



Vorteile von maßgeschneiderten Lockvogeltaschen und Ententrägern

Ganz gleich, ob Sie Ködertaschen und Ententaschen zum Angeln im Freien benötigen: Unsere Ködertaschen und Ententaschen bieten zusätzlichen Laderaum, Haltbarkeit und leichtes Material.

Die ansprechenden Designs machen Ihr ikonisches Logo besser sichtbar und begeistern mehr Menschen für Ihre Marke.Schauen Sie sich hier das komplette Sortiment an maßgeschneiderten Ködertaschen und Ententrägern an.

Das Anpassen der Mydays Outdoor-Ködertaschen und Ententräger ist ein Kinderspiel.Nutzen Sie die integrierte Design-Unterseite, um Ihr Logo oder Ihre Grafik hochzuladen und in der Vorschau anzuzeigen.Den Rest erledigen wir.


Vielfältige individuelle Optionen

Da modernste Technologie zum Einsatz kommt, um die Individualisierung Ihrer Täuschungstaschen und Ententaschen Ihrer Marke einfach und unkompliziert zu gestalten, bieten wir zahlreiche Individualisierungsoptionen an, die Ihrer Marke mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit verleihen können.


Die für Ihr Markenlogo verfügbaren Optionen sind:

• Siebdruck

• Hitzegeprägtes Logo

• Vollfarbige digitale Übertragung

• Stickerei

• Sublimierter Druck

• Gummietikett

• Gewebtes Etikett

• Waschetikett

• Patch-Label


Mit tragbaren und praktischen Produkten wie Täuschungstaschen und Ententaschen können Sie Ihrer Marke einen Platz einnehmen.


Große Auswahl an Materialien und Designs

Sie können Ihre einzigartige Marke mit ebenso einzigartigen Lockbeuteln und Ententrägern repräsentieren.Wählen Sie, ob Sie besser auf die Bedürfnisse Ihrer Branche eingehen oder eine bestimmte Zielgruppe ansprechen möchten.

- Lockvogeltaschen und Ententrägertyp umfassen:

• Ködertasche mit 6 Fächern für die Enten- und Gänsejagd

• Ködertasche mit 12 Fächern für die Enten- und Gänsejagd

• Mesh-Ködertaschen

• Duck-Tragegurt

• Lizenzierte Täuschungstasche in Tarnfarbe (wie Mossy Oak Blades, Mossy Oak Break-Up Country, Realtree® Max-5 Camo usw.)

- Das Material für Täuschungstaschen und Ententräger umfasst:

• Oxford

• Nylon

• Leinwand

• Baumwolle

• Leder

• Cord

• PVC

• Plane

• Polyester-Baumwoll-Mischung

• Denier

• Samt


Organisieren Sie Ihre nächste Werbeveranstaltung und maximieren Sie Ihre Markenpräsenz mit unseren Locktaschen und Ententrägern.Bei Mydays Outdoor stellen wir sicher, dass alle Ihre individuellen und Designanforderungen mit Produkten und Prozessen höchster Qualität erfüllt werden.

Kann ich im Großhandel oder in kundenspezifischen Mengen kaufen ?

Unser Ziel bei MYDAYS ist es, den Großhandel einfach und stressfrei zu gestalten.Egal, ob Sie sich auf eine Konferenz vorbereiten oder ein Geschenk für das Büro benötigen, wir sind bereit zu liefern.Wir sind auf Großhandelsbestellungen spezialisiert und verfügen über umfangreiche Erfahrung darin, Kunden pünktlich zu ihren Großveranstaltungen zu beliefern.Sie können sich darauf verlassen, dass wir Täuschungsbeutel und Ententräger im Großhandel zu Ihren Konditionen anbieten.Sobald Sie sich zwischen den endlosen Optionen an Stilen, Größen und Materialien entschieden haben, sind wir bereit zur Lieferung und machen den Prozess für Sie reibungslos und einfach.



Bestellen Sie 200 Einheiten, um spezielle Staffelpreise freizuschalten.Unsere niedrigen Preise und speziellen Mengentarife ermöglichen Ihnen den Zugriff auf Qualitätsprodukte für ein ganzes Büro zu einem erschwinglichen Preis.Wir bemühen uns, den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.


Wir können jede unserer Locktaschen und Ententräger mit Ihrem Namen oder Logo personalisieren.Egal, ob Sie Ihre Marke präsentieren oder einer besonderen Person ein personalisiertes Geschenk machen möchten, wir bieten Optionen für Sie.Wir bieten auch einen Service mit niedrigen Mindestbestellmengen für Ihre erste Bestellung an, um die Qualität zu überprüfen.


Worauf sollte ich achten, wenn ich mich für meine individuellen Ködertaschen und Ententräger entscheide??

Berücksichtigen Sie die Haltbarkeit, Vielseitigkeit, das Design und die Größe der Locktaschen und Ententaschen, wenn Sie die ideale Umhängetasche für die individuelle Gestaltung bestimmen.Denken Sie daran, dass Sie es an Ihre Marke anpassen und es auch auf Ihr Markenimage abgestimmt sein sollte.


Versanddetails zu Lockvogeltaschen und Ententrägern

- Für große Mengen empfehlen wir den Versand per Seeweg.

- Für kleine Mengen ist der Luftexpress unsere bevorzugte Versandart.

- Wir unterstützen den Versand per 'HK Post' 'China Post' 'EMS' 'DHL' 'UPS' 'FEDEX' 'TNT'.

- Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl eines schnellen und zuverlässigen Versandunternehmens benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.


Produktkategorie

Mydays Outdoor ist der professionelle Hersteller und Großhändler von Outdoor-Taschen in China und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Export...

Produkte

Dienstleistungen

In Kontakt bleiben
© COPYRIGHT 2023 CHANGZHOU MYDAYS OUTDOOR CO., LTD.ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

mydaysoutdoor-  Mydays Outdoor           geerduo-  Geerduo Pet            mydayssloar  Mydays Solar           Mydays-Hunting  Mydays Hunting

Decoy Bag / Duck Carrier

Wholesale Decoy Bags and Duck Carrier - Custom Decoy Bags and Duck Carrier in Bulk

Hunting decoy bags and duck carrier for Duck and Goose Decoys

Carry all your decoys with ease with a durable decoy bag from Mydays Outdoor. Our selection of decoy bags includes waterfowl decoy bags for duck decoys and goose decoys. Whether you’re looking for a mesh decoy bag or a camouflage decoy bag, you’ll find just what you’re looking for with Mydays Outdoor selection of decoy bags from top brands.


Our selection of decoy bags includes slotted options like 12-slot decoy bags and 6-slot decoy bags. You can even find decoy bags with a variety of carrying options like bags with handles and backpack decoy bags for easy carrying. With the right hunting decoy bag, you can make getting to and from your spot easy and efficient. Make the most out of every hunting trip with a decoy bag.

Decoy bags and Duck Carriers Ideal for Your Every Fishing Need

MYDAYS decoy bags and duck carrier offer spacious and logically designed storage in all shapes and sizes for your hunting, camping, hiking, and other outdoor adventures . We added pockets, tool attachments and reinforced fabrics in every key place so that can help you lug around all your gear – sometimes for miles – over difficult terrain and in rough environments


Benefits of Custom Decoy Bags and Duck Carriers

Whether you need an decoy bags and duck carriers to fishing outdoor, our decoy bags and duck carriers will be ready with extra cargo space, durability, and lightweight material.

The appealing designs will bring more visibility to your iconic logo and tune more people to your brand. Check out the complete range of custom decoy bags and duck carriers here.

Customizing Mydays Outdoor decoy bags and duck carriers is a breeze. Use an in-built design bottom to upload and preview your logo or artwork. We’ll handle the rest.


Diverse Customized Options

With the latest technology being used to make customization easy and simple for your brand decoy bags and duck carriers, we offer multiple customization options that can grant your brand greater visibility and awareness.


The Options Available of Your Brand Logo are:

• Silkscreen Printing

• Heat stamped Logo

• Full-Color Digital Transfer

• Embroidery

• Sublimated Printing

• Rubber Label

• Woven Label

• Washing Label

• Patch Label

You can take your brand places with wearable and practical products like decoy bags and duck carriers.


Wide Choice of Materials and Designs

You can choose to represent your unique brand with equally unique decoy bags and duck carriers. Choose to cater to your industry needs better or target a specific demographic.

- Decoy Bags and Duck Carrier Type includes:

• 6 Slot Decoy Bag Fit Duck and Goose Hunting

• 12 Slot Decoy Bag Fit Duck and Goose Hunting

• Mesh Decoy Bags

• Duck Carrier Strap

• Licensed Camouflage Color Decoy Bag (like Mossy Oak Blades, Mossy Oak Break-Up Country, Realtree® Max-5 Camo, etc.)

- decoy Bags and Duck Carriers Material includes:

• Oxford

• Nylon

• Canvas

• Cotton

• Leather

• Corduroy

• PVC

• Tarpaulin

• Polyester-cotton blend

• Denier

• Velvet

Organize your next promotional event and maximize your brand presence with our decoy bags and duck carriers. At Mydays Outdoor, we ensure all your customization and design needs are met with the highest quality products and processes.

Can I Buy Wholesale or Custom In Bulk?

Our goal at MYDAYS is to make wholesale easy and stress-free. Whether you are preparing for a conference or need a gift for the office, we are ready to deliver. We specialize in wholesale orders and have plenty of experience delivering to clients in time for their big events. You can rely on us to provide wholesale decoy bags and duck carriers on your terms. Once you decide between the endless options of styles, sizes and materials, we will be ready to deliver, making the process smooth and simple for you.


Order 200 units to unlock specialty bulk pricing. Our low pricing and specialized bulk rates allow you to access quality products for an entire office at an affordable price. We strive to make the process as simple as possible.

We can customize any of our decoy bags and duck carriers with your name or logo. Whether you want to showcase your brand or provide a personalized gift to someone special, we offer options for you. We also provide low MOQ service for your first order to check quality.


What Should I Look for When Deciding on My Custom Decoy Bags and Duck Carriers?

Consider the durability, versatility, design and size of the decoy bags and duck carriers when you are determining the ideal sling bag to customize. Keep in mind that you will be customizing it for your brand, and it should be aligned to your brand image as well.


Shipping Details of Decoy Bags and Duck Carriers

- For large quantity, we suggest shipping by sea.

- For small quantity, air express is our preferred shipping method.

- We support shipment by "HK post" "China post" "EMS" "DHL" "UPS" "FEDEX" "TNT" .

- If you need help selecting a fast and reliable shipping company, please contact us direct and we will do our best to help.


Product Category

Mydays Outdoor is the professional outdoor bags manufacturer and wholesaler in China, has the 15+ years' experience in manufacturing and exporting...

Products

Services

Stay in touch
© COPYRIGHT 2022 CHANGZHOU MYDAYS OUTDOOR CO., LTD. ALL RIGHTS RESERVED.