mydaysoutdoor-  Mydays Outdoor            geerduo-  Geerduo Haustier             mydayssloar  Mydays Tech            Mydays-Hunting   Online Shop

Campingplane

Großhandel mit Camping-Planen – Maßgeschneiderte Camping-Planen in großen Mengen

Wenn Sie das Gewicht auf ein Minimum reduzieren müssen, sind Campingplanen und -unterstände die perfekte Lösung.Von ultraleichten Wanderungen bis hin zu Solo-Abenteuern – diese Outdoor-Unterstände und -Überdachungen sind super tragbar, sodass Sie schnell und leichtfüßig unterwegs sein können.Sie sind einfach und leicht einzurichten und gehören zu den besten und leichtesten auf dem Markt.

 

Das größte Merkmal dieser Planen und Unterstände ist ihre unglaubliche Vielseitigkeit.Hergestellt aus innovativem Nylongewebe, das sowohl reißfest als auch wasserdicht ist, hält es selbst den tückischsten Elementen wie starkem Regen und Eis stand.Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass es auf Kies kratzt oder gegen Äste streift, dieser Stoff ist reiß- und durchstichfest.Für zusätzlichen Schutz vor Witterungseinflüssen und lästigen Mücken können Sie ein Insekten-Biwak oder ein Netzzelt aufstellen.Sie sind in einer Vielzahl von Umfangsbefestigungen für eine vielseitige Aufstellung erhältlich.

 

Diese Regenplanen und Unterstände eignen sich perfekt für eine Vielzahl von Aktivitäten.Von Festivals über Wanderungen und Rucksacktouren bis hin zu Sportveranstaltungen eignen sie sich gut als Regenschutz, Windschutz und Schatten vor der Sonne.Hochwertig und extrem langlebig – bessere ultraleichte Campingunterstände werden Sie kaum finden.Von Alleinreisen bis hin zu Gruppenausflügen – dies sind einige der besten Campingplanen und -unterstände auf dem Markt. 

Campingplane, ideal für jeden Campingbedarf

MYDAYS Camping Tarp bietet geräumigen und logisch gestalteten Stauraum in allen Formen und Größen für Ihr Camping und Wandern, Camping, Wandern und andere Outdoor-Abenteuer.Wir haben an allen wichtigen Stellen Taschen, Werkzeugbefestigungen und verstärkte Stoffe hinzugefügt, damit Sie Ihre gesamte Ausrüstung – manchmal kilometerweit – über schwieriges Gelände und in rauer Umgebung mit sich herumtragen können

 

Vorteile einer individuellen Campingplane

Ganz gleich, ob Sie Camping-Planen zum Camping und Wandern im Freien benötigen, unsere Camping-Planen sind mit zusätzlichem Laderaum, Haltbarkeit und leichtem Material ausgestattet.

Die ansprechenden Designs machen Ihr ikonisches Logo besser sichtbar und begeistern mehr Menschen für Ihre Marke.Schauen Sie sich hier das komplette Sortiment an maßgeschneiderten Campingplanen an.

Das Anpassen der Mydays Outdoor-Campingplane ist ein Kinderspiel.Nutzen Sie die integrierte Design-Unterseite, um Ihr Logo oder Ihre Grafik hochzuladen und in der Vorschau anzuzeigen.Den Rest erledigen wir.

 

Vielfältige individuelle Optionen

Da die neueste Technologie eingesetzt wird, um die Individualisierung Ihrer Campingplane ganz einfach und unkompliziert zu gestalten, bieten wir zahlreiche Individualisierungsoptionen an, die Ihrer Marke mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit verleihen können.

 

 Die für Ihr Markenlogo verfügbaren Optionen sind:

• Siebdruck

• Hitzegeprägtes Logo

• Vollfarbige digitale Übertragung

• Stickerei

• Sublimierter Druck

• Gummietikett

• Gewebtes Etikett

• Waschetikett

• Patch-Label

 Mit tragbaren und praktischen Produkten wie Campingplanen können Sie Ihrer Marke einen Platz einnehmen.

 

Große Auswahl an Materialien und Designs

Sie können Ihre einzigartige Marke mit einer ebenso einzigartigen Campingplane repräsentieren.Wählen Sie, ob Sie besser auf die Bedürfnisse Ihrer Branche eingehen oder eine bestimmte Zielgruppe ansprechen möchten.

 

- Das Material der Campingplane umfasst:

• Oxford

• Nylon

• Leinwand

• Baumwolle

• Leder

• Cord

• PVC

• Plane

• Polyester-Baumwoll-Mischung

• Denier

• Samt

Organisieren Sie Ihre nächste Werbeveranstaltung und maximieren Sie Ihre Markenpräsenz mit unseren Camping- und Strandtaschen.Bei Mydays Outdoor stellen wir sicher, dass alle Ihre individuellen und Designanforderungen mit Produkten und Prozessen höchster Qualität erfüllt werden.

 

Kann ich im Großhandel oder in kundenspezifischen Mengen kaufen?

Unser Ziel bei MYDAYS ist es, den Großhandel einfach und stressfrei zu gestalten.Egal, ob Sie sich auf eine Konferenz vorbereiten oder ein Geschenk für das Büro benötigen, wir sind bereit zu liefern.Wir sind auf Großhandelsbestellungen spezialisiert und verfügen über umfangreiche Erfahrung darin, Kunden pünktlich zu ihren Großveranstaltungen zu beliefern.Sie können sich darauf verlassen, dass wir Campingplanen im Großhandel zu Ihren Konditionen anbieten.Sobald Sie sich zwischen den endlosen Optionen an Stilen, Größen und Materialien entschieden haben, sind wir bereit zur Lieferung und machen den Prozess für Sie reibungslos und einfach.

 

Bestellen Sie 200 Einheiten, um spezielle Staffelpreise freizuschalten.Unsere niedrigen Preise und speziellen Mengentarife ermöglichen Ihnen den Zugriff auf Qualitätsprodukte für ein ganzes Büro zu einem erschwinglichen Preis.Wir bemühen uns, den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.

 

Wir können jede unserer Campingplanen mit Ihrem Namen oder Logo personalisieren.Egal, ob Sie Ihre Marke präsentieren oder einer besonderen Person ein personalisiertes Geschenk machen möchten, wir bieten Optionen für Sie.Wir bieten auch einen Service mit niedrigen Mindestbestellmengen für Ihre erste Bestellung an, um die Qualität zu überprüfen.

 

Worauf sollte ich bei der Entscheidung für meine individuelle Campingplane achten?

Berücksichtigen Sie die Haltbarkeit, Vielseitigkeit, das Design und die Größe der Campingplanen, wenn Sie die ideale Umhängetasche für Ihre individuelle Gestaltung bestimmen.Denken Sie daran, dass Sie es an Ihre Marke anpassen und es auch auf Ihr Markenimage abgestimmt sein sollte.

 

Versanddetails der Campingplane

- Für große Mengen empfehlen wir den Versand per Seeweg.

- Für kleine Mengen ist der Luftexpress unsere bevorzugte Versandart.

- Wir unterstützen den Versand per 'HK Post' 'China Post' 'EMS' 'DHL' 'UPS' 'FEDEX' 'TNT'.

- Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl eines schnellen und zuverlässigen Versandunternehmens benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Produktkategorie

Mydays Outdoor ist der professionelle Hersteller und Großhändler von Outdoor-Taschen in China und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Export...

Produkte

Dienstleistungen

In Kontakt bleiben
© COPYRIGHT 2023 CHANGZHOU MYDAYS OUTDOOR CO., LTD.ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

mydaysoutdoor-  Mydays Outdoor           geerduo-  Geerduo Pet            mydayssloar  Mydays Solar           Mydays-Hunting  Mydays Hunting

Camping Tarp

Wholesale Camping Tarp - Custom in Bulk Camping Tarp

When you need to keep weight to a minimum, camping tarps and shelters are your perfect solution. From ultralight hiking to solo adventures, these outdoor shelters and canopies are super portable, allowing you to be fast and light on your feet. Simple and easy to setup, they are some of the best and lightest available.

 

The greatest feature of these tarps and shelters is how incredibly versatile they are. Made from innovative nylon fabric that is both rip-stop and waterproof, it can hold up against the most treacherous of elements such as heavy rain and ice. You don’t have to worry about scraping it on gravel or brushing against branches, this fabric resists tears and punctures. Add on a bug bivy or net tent for extra protection against the weather and annoying mosquitoes. They are available in a wide variety of perimeter tie-outs for versatile pitching.

 

These rain tarps and shelters are perfect for a variety of activities. From festivals to hiking, backpacking to sporting events, they work well as a rain fly, wind protector, and shade from the sun. High-quality and extremely durable, you’d be hard-pressed to find better ultralight camping shelters out there. From solo trips to group excursions, these are some of the best camping tarps and shelters on the marketing. 

Camping Tarp Ideal for Your Every Camping Need

MYDAYS Camping Tarp offer spacious and logically designed storage in all shapes and sizes for your Camping and Hiking, camping, hiking, and other outdoor adventures . We added pockets, tool attachments and reinforced fabrics in every key place so that can help you lug around all your gear –sometimes for miles – over difficult terrain and in rough environments

 

Benefits of Custom Camping Tarp

Whether you need Camping Tarp s to Camping and Hiking outdoor, our Camping Tarp s will be ready with extra cargo space, durability, and lightweight material.

The appealing designs will bring more visibility to your iconic logo and tune more people to your brand. Check out the complete range of custom Camping Tarp here.

Customizing Mydays Outdoor Camping Tarp s is a breeze. Use an in-built design bottom to upload and preview your logo or artwork. We’ll handle the rest.

 

Diverse Customized Options

With the latest technology being used to make customization easy and simple for your brand Camping Tarp, we offer multiple customization options that can grant your brand greater visibility and awareness.

 

 The Options Available of Your Brand Logo are:

• Silkscreen Printing

• Heat stamped Logo

• Full-Color Digital Transfer

• Embroidery

• Sublimated Printing

• Rubber Label

• Woven Label

• Washing Label

• Patch Label

 You can take your brand places with wearable and practical products like Camping Tarps.

 

Wide Choice of Materials and Designs

You can choose to represent your unique brand with equally unique Camping Tarp. Choose to cater to your industry needs better or target a specific demographic.

 

- Camping Tarp Material includes:

• Oxford

• Nylon

• Canvas

• Cotton

• Leather

• Corduroy

• PVC

• Tarpaulin

• Polyester-cotton blend

• Denier

• Velvet

Organize your next promotional event and maximize your brand presence with our Camping and Beach Bag s. At Mydays Outdoor, we ensure all your customization and design needs are met with the highest quality products and processes.

 

Can I Buy Wholesale or Custom In Bulk?

Our goal at MYDAYS is to make wholesale easy and stress-free. Whether you are preparing for a conference or need a gift for the office, we are ready to deliver. We specialize in wholesale orders and have plenty of experience delivering to clients in time for their big events. You can rely on us to provide wholesale Camping Tarps on your terms. Once you decide between the endless options of styles, sizes and materials, we will be ready to deliver, making the process smooth and simple for you.

 

Order 200 units to unlock specialty bulk pricing. Our low pricing and specialized bulk rates allow you to access quality products for an entire office at an affordable price. We strive to make the process as simple as possible.

 

We can customize any of our Camping Tarps with your name or logo. Whether you want to showcase your brand or provide a personalized gift to someone special, we offer options for you. We also provide low MOQ service for your first order to check quality.

 

What Should I Look for When Deciding on My Custom Camping Tarp?

Consider the durability, versatility, design and size of the Camping Tarps when you are determining the ideal sling bag to customize. Keep in mind that you will be customizing it for your brand, and it should be aligned to your brand image as well.

 

Shipping Details of Camping Tarp

- For large quantity, we suggest shipping by sea.

- For small quantity, air express is our preferred shipping method.

- We support shipment by "HK post" "China post" "EMS" "DHL" "UPS" "FEDEX" "TNT" .

- If you need help selecting a fast and reliable shipping company, please contact us direct and we will do our best to help.

Product Category

Mydays Outdoor is the professional outdoor bags manufacturer and wholesaler in China, has the 15+ years' experience in manufacturing and exporting...

Products

Services

Stay in touch
© COPYRIGHT 2022 CHANGZHOU MYDAYS OUTDOOR CO., LTD. ALL RIGHTS RESERVED.